• Jobs Job bei Atlantic Multipower GmbH & Co OHG

Atlantic Multipower GmbH & Co OHG

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Office Manager (m/w) in Teilzeit Atlantic Multipower GmbH & Co OHG Hamburg Betreuung der Telefonzentrale; Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern, Kunden sowie Lieferanten; Bearbeitung von Postein- und -ausgang; Abwicklung der Kurierdienste; Terminkoordination der Meetingräume; Travelmanagement.

Dive Into The Ocean Of Opportunities "wir Behandeln Unsere Kunden Wie Unsere Freunde Und Die Flache Hierarchie Ermöglicht Uns Schnelles Handeln Wir Arbeiten Heute Für Die Zufriedenheit Von Morgen" Carsten Schmidt Logistikleiter Grupa Ist Ein Führender Lebensmittelkonzern In Der Region Südosteuropa Mit Großen Traditionsreichen Marken Wie Argeta Donat Mg Cedevita Go Und Granny´s Secret Des Weiteren Ist Es Auch Das Unternehmen Hinter Der Marke Welches Die Führende Marke Im Sporternährungsbereich Ist Die Gruppe Mit Hauptsitz In Zagreb Führt über 20 Verschiedene Marken Und Besitzt 19 Produktionsstandorte Mit 5000 Mitarbeitern Erzielt Grupa Heute Einen Jahresumsatz Von über 700 Millionen Euro Ln Mehr Als 30 Ländern Der Welt Findet Der Konsument Heute Produkte Aus Dem Portfolio Von Grupa Unser Geschäftsmodell Baut Auf Starke Marken Auf Deren Produkte Von Hoch Quali­fi­zierten Mitarbeitern Aus Besten Rohstoffen Mit Hochmodernen Produktionsanlagen Geschaffen Werden Komplettiert Wird Dieses Modell Durch Unser Eigenes Starkes Vertriebssystem Und Unser Serviceangebot In Der Region Südosteuropa Der Nächste Meilenstein Unserer Entwicklung Wird Der Aufbau Eines Eigenen Ver­triebs In West­europa Sein Aufbauend Auf Unsere Starke Position In Südosteuropa Wollen Wir Jetzt Ein Erfolgreiches Und Nachhaltiges Ver­triebssystem In Weiteren West­europäischen Märkten Wie österreich Und Deutschland Aufbauen Wir Sind Ein Inspiriertes Team Von Mitarbeitern Das Für Ein Inspirierendes Unter­nehmen Arbeitet Offen Neugierig Und Ehrgeizig Stellen Wir Unseren Kollegen Investoren Und Geschäftspartnern Unendliche Möglichkeiten Zum Wachstum Zur Investition Und Zum Fortschritt Zur Verfügung Wir Haben Umfassende Erfahrung Und Sind Es Gewohnt Mit Den Besten Zu Arbeiten Hiermit Möchten Wir Sie Herzlich Einladen Sich Unserem Wachsenden Und Erfolgreichen Team/unter­nehmen Anzuschließen Nutzen Sie (m/w) Diese Chance Für Sich Und Ver­stär­ken Uns Ab Dem 01062016 In Hamburg Vorerst Be­fris­tet Auf 1 Jahr Als Office Manager In Teilzeit (20 Stunden) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Telefonzentrale Empfang Und Betreuung Von Geschäftspartnern Kunden Sowie Lieferanten Bearbeitung Von Postein- Und -ausgang Abwicklung Der Kurierdienste Terminkoordination Der Meetingräume Travelmanagement Bestellung Von Büromaterial Vorbereitende Buchhaltung Organisation Der Aufenthalts- Und Pausenräume Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Empfangsbereich Oder ähnlichen Positionen Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Fließende Deutschkenntnisse Sowie Business Englisch In Wort Und Schrift Gute Umgangsformen Organisationstalent Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Sind Ein Wachstumsstarkes Unternehmen Das Sich Innerhalb Von Nur 25 Jahren Zu Einem Echten Multinationalen Konzern Entwickelt Hat Und Wir Sind Stolz Darauf Verschie­dene Kultu­ren Zu Vereinen Um Damit Jedem Mitarbeiter Die Chance Zu Geben Auf Seinem Weg Erfolg­reich Zu Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Unter Folgendem Link über Unser Bewerbungsportal Bewerben Gmbh Ohg Moorfuhrtweg 17 22301 Hamburg Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büroorganisation Büromanaggement Empfang Empfangsdame Sekretärin Sekretär Sekretariat Assistentin Assistent Assistenz Teamassistenz Koordinator Koordinatorin Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Telefonie Telefonist Posteingang Postausgang Poststelle MS Office Teilzeit Office Manager (m/w) In Teilzeit Betreuung Der Telefonzentrale Empfang Und Betreuung Von Geschäftspartnern Kunden Sowie Lieferanten Bearbeitung Von Postein- Und -ausgang Abwicklung Der Kurierdienste Terminkoordination Der Meetingräume Travelmanagement Hamburg

Office Manager (m/w) in Teilzeit
   Atlantic Multipower GmbH und Co OHG (Hamburg)

Fachlagerist / Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik und Versand
   Tullau (Rosengarten)

SPS Programmierer / Inbetriebnehmer Automotive (m/w/d)
   Dürr Somac GmbH (Stollberg/Erzgebirge)

IT Business Solution Analyst - Sales (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ochsenhausen)